Montag, 28. November 2011

Feinstoffliche Hilfsmittel

Nr. 34: Engel für altes Wissen
Spray: Energetische Reinigung
Wer regelmässig in meinem Kurzum-Blog stöbert, weiss es schon: ich setze bei Problemen ab und zu auch gerne auf feinstoffliche Hilfsmittel und sei es nur, um meine Linsen endlich problemlos einsetzen zu können (s. Post vom 27.11.).

Viele Menschen ziehen zum Beispiel eine Tageskarte, sei dies virtuell per Internet oder auch ganz konventionell. Die Auswahl ist riiiiiesengross, was es nicht einfacher macht, die richtigen zu finden. Alles ist bekanntlich Geschmackssache und die eigenen Vorlieben bleiben auch nicht über Jahre gleich.

In meiner Praxis benutze ich unterstützend die Engelsymbole von Ingrid Auger sowie das praktische AuraSoma-Kartenset von Mike Booth. Beides kann ich sehr empfehlen. Privat setze ich zudem gerne auf den indianischen Weisheitstarot "Vision Quest" von Gayan Sylvie Winter und Jo Dosé.

Integration befreit


MEINE visionäre Favoritin heisst momentan "Integration". Ist das Bild nicht einfach wunderschön! Wir weben den Teppich unseres Lebens und dadurch, dass wir Dinge nicht ablehnen sondern integrieren, ihnen also ihren angestammten Platz zuweisen, werden wir frei, so wie die Vögel, die aus der Starre erlöst gen Himmel fliegen.

Aber mal ehrlich: warum immer alles alleine machen, wenn es mit etwas Hilfe so viel einfacher geht? Ist es Stolz, Naivität, Erziehung? Denken Sie das nächste mal daran, wenn Sie wieder einmal mit dem Kopf an die Wand Ihrer eigenen Beschränkungen stossen: es ist keine Schande, um Hilfe zu bitten.

Die meisten erfolgreichen Menschen waren und sind übrigens keine Solisten sondern Teil eines gut funktionierenden Netzwerkes - viele sogar eines immer grösser werdenden positiven!